Termine & Veranstaltungen

 

 

Ich halte Vorträge und gebe Workshops zu folgenden Themen:

- Kinesiologie für die Seele - Über Schamanische Psycho-Kinesiologie und geistig-seelische Ursachen

- Freiheit im Kopf! - Über Gedankenmuster, Glaubenssätze und Überzeugungen

- Dein Körper sagt die Wahrheit! - Über den kinesiologischen Muskeltest und was damit möglich ist

 

Eine Atemmeditation "Durch-Atmen" und einen Arbeitskreis Kinesiologie biete ich ebenfalls an.

 

Wer die "Kinesiologie für die Seele - Schamanische Psycho-Kinesiologie" lernen möchte, der kann bei

mir eine fundierte Ausbildung machen. Ich unterrichte das kinesiologische Testen und die Arbeit mit der Seele

und dem Unterbewusstsein sowohl für interessierte Laien, als auch für Therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte.

 

Gerne stehe ich persönlich für Fragen zur Verfügung und freue mich über Ihren Anruf: 0160 - 280 79 04